Schnellsuche Treffer anzeigen

Kunden über uns

Karte von Ulrike XXX

Karte von Ulrike XXX Es gibt so viele Dinge, die nicht mit Geld zu bezahlen sind, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem "Danke".
-Leon-Joseph Suenens-

Sehr geehrte Frau Trecker!

Auch diesmal haben wir uns alle über Ihren schönen Blumengruß gefreut - auch über die sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung von Ihnen und Ihren Angestellten!

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Ulrike XXX und Familie
Original Text

Brief von Werner XXX

Brief von Werner XXX Sehr geehrtes Team,
immer, wenn es richtige Probleme mit meinem 25 Jahre alten Opel Senator gibt, finden Sie
eine Lösung.
Vor allem bei Problemen mit meiner LPG Gasanlage, mit der ich seit 10 Jahren problemlos
fahre.
Ihr Team ist das einzige, das sich überhaupt noch mit einer "älteren" Anlage beschäftigt.
Ein Fehler wurde von Ihrem "Gasspezialisten" schnell gefunden und behoben, dafür
bedanke ich mich
und wünsche Ihnen weiter ein so gutes Händchen im Umgang mit Kunden und Autos.
Mit freundlichen Grüßen Werner XXX=
Original Text

Brief von R. XXX

Brief von R. XXX Sehr geehrte Frau Steinfels,

für Ihren Service, der Erneut
über das normale Maß deutlich
hinaus gegangen ist, möchte ich mich
bei Ihnen ganz herzlich Bedanken.
Selbstverständlich aber auch bei
Herrn Scholz und allen Mitarbeitern/
-innen.
R.XXX

Original Text

Brief von Sigrid XXX

Brief von Sigrid XXX Sehr geehrter, lieber Herr Scholz,

DANKE,
dass ich in den vergangenen ca. 3 Jahren immer öfter das Gefühl
haben konnte, bei Ihnen gut betreut zu werden, wenn ich mit meinem
alten, verrußenden Astra strandete und Ihre "Opel"-Hilfe in Anspruch
nahm.
Ich habe Sie besonders - zusammen mit Ihrem "Team" - Schätzen gelernt,
auch wenn ich mich bedauerlicherweise von Ihnen trennen
muss, weil ich die Finanzierung des mit Herrn Reiners angedachten
Corsa-Modells nicht realisieren kann, möchte ich Sie auf diesem
Weg wissen lassen, welch wichtige, wohltuende Hilfe Sie mir waren.
Es war angenehm, auch die zuverlässige, freundliche Hilfe Ihrer
Mitarbeiter Claßen und Freystedt zu erfahren.
Sollte es sich ermöglichen lassen, würde ich irgendwann Ihre Werk-
stattdienste gern wieder in Anspruch nehmen.


Original Text

Auszeichnung für das Autohaus Baggen

Auszeichnung für das Autohaus Baggen Service und Kompetenz sind für das Autohaus Baggen auf der Kölner Straße in Krefeld nicht nur Worte, sondern gelebter Alltag. Das bewies die Auszeichnung, die das Traditionshaus nun von der Adam Opel AG erhielt. Am 27. Juni 2012 bekamen die geschäftsführende Gesellschafterin, Helga Trecker und ihr Team die Urkunde und den Pokal für erstklassige Leistungen im Werkstatt-Test.

Ausgerechntet an seinem letzen Arbeitstag - er ging nach 51 Jahren in den Ruhestand - hat Werner Willems (auf dem Foto vorne, 2. von links) dieses Testfahrzeug repariert und alle eingebauten Fehler gefunden. Mit der Auszeichnung wurde die fachliche Kompetenz vom Autohaus Baggen belohnt sowie die vielfachen Anstrengungen, die Markenwerte von Opel erfolgreich nach außen zu tragen. Den Pokal mit Urkunde übergab Michael Horn von der Adam Opel AG. Foto: Huko

Original Text

Brief von Reinhard XXX

Brief von Reinhard XXX Sehr geehrte Frau Trecker,

Ich möchte mich nun endlich einmal in dieser Form bei Ihren
Mitarbeitern/innen für ihre Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und
auch Menschlichkeit im Dienst am Kunden aufrichtig bedanken.

Am 30. September gab ich meinen elf Jahre alten PKW Opel Zafira
-A- zur Inspektion ( incl. Zahnriemenwechsel u.a. ) ab. Die sich
daran anschließende TÜV-Untersuchung war für den 01.Oktober
geplant gewesen.
Wieder einmal wurde ich OHNE WARTEZEIT zum vereinbarten
Termin morgens um 08:00 Uhr durch Frau DORIS STEINFELS
freundlich begrüßt und nach meinen zusätzlichen Wünschen im
Rahmen der anstehenden Inspektion befragt. Ich verlangte eine
„große“ Inspektion. Frau Steinfels hierzu: „Die Grosse hatten sie erst
im letzten Jahr, Herr N.. Wir machen heute die kleine Inspektion,
wenn sie es so wünschen.“ Über diese faire Aussage war ich positiv
angetan.
Wieder einmal erhielt ich meinen Automatik-Wunsch-Leihwagen für
zwei Tage.
Und wieder einmal konnte ich am darauf folgenden Tag zum
festgelegten Termin meinen PKW TÜV abgenommen in Empfang
nehmen. Frau Steinfels erklärte mir anhand der Rechnung alle dort
aufgelisteten Posten plausibel und freundlich.
In der Vergangenheit wurden selbst kleine Dinge, wie z.B. ein
Birnenwechsel im Scheinwerfer auf Kundenwunsch sofort und
persönlich durch Ihre Service-Mitarbeiter behoben.
Und zu meiner Überraschung stimmte mich die Gesamtsumme am 1.
Oktober freudig. Ich hatte zweifelsohne mit einem höheren Betrag
gerechnet.
Beim Verlassen des Gebäudes der obligatorische Griff in die
Apfelkiste ...........

Und so möchte ich mit dem Satz schließen:

Service wird bei Opel Baggen
G R O S S
geschrieben.

Dafür meinen herzlichen Dank an alle “Baggener”.

Ich jedenfalls garantiere Ihnen meine Kundentreue.

Mit den besten Wünschen für Ihr Autohaus

herzlich verbleibend

Original Text

Brief von Sabine XXX

Brief von Sabine XXX Sehr geehrte, liebe Frau Trecker,

es fällt mir nicht leicht,
diesen Brief an Sie zu schreiben, mit dem ich mich von Ihnen und der Firma Baggen nach so vielen Jahren verabschiede. Meine diversen Wagen - ich bin ja immer Opel gefahren - waren in Ihrer Firma gut aufgehoben. Es hat nie Beanstandungen oder Reklamationen gegeben. Und besonders Ihr Entgegenkommen, das ich nie als selbstverständlich hingenommen habe, und so manches Gespräch mit Ihnen, liebe Frau Trecker, haben dazu beigetragen, daß ich mich stets wohlfühlte.

Auch dumme technische Fragen wurden mir geduldig beantwortet. Nie ist einer Ihrer Mechaniker ungeduldig oder brummig gewesen. Dafür war ich immer dankbar. Mein besonder Dank gilt aber Ihnen. ich löse alle Verbindungen die ich in der Stadt Krefeld hatte. Der zur Zeit so hohe Benzinpreis macht mir die Entscheidung etwas leichter. Ich möchte mich aber nicht so einfach "wegschleichen", ohne mich zu verabschieden. Ihnen und der Firma Baggen wünsche ich, daß sich die Geschäftslage in dieser so schwierigen Zeit so entwickelt, wie Sie es sich wünschen und erhoffen.
Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und hoffe, daß Sie mich in guter Erinnerung behalten. Herzliche Grüße an Sie, liebe Frau Trecker, alles Gute für Sie

Ihre Sabine XXX


...bleibt nachzutragen, dass Frau XXX auch heute noch unsere Kundin ist

Original Text

E-Mail von Andrea XXX

E-Mail von Andrea XXX Lieber Herr Willbertz,

beigefügt erhalten Sie ein Schreiben, welches ich am Freitag von der gegnerischen Versicherung erhalten habe. Ich weiss nicht, wie wichtig die Mitteilung für Sie ist, wollte aber trotzdem nicht versäumen, die Info weiterzuleiten.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal für die Freundlichkeit, Flexibilität und Kulanz im Hause Baggen bedanken. Es fällt mir jedes Mal wieder angenehm auf, dass Kundendienst bei Ihnen groß geschrieben wird - das fängt bei einer kompetenten und freundlichen Frau Pawlowsky an und reicht bis zu einem flexibel zur Verfügung gestellten Leihwagen oder einer Abdichtung des Kofferraums im letzen oder vorletzen Jahr, für die nichts berechnet wurde.

Ich kann Sie zu dieser Firmenpolitik - gerade auch in heutigen Zeiten - nur beglückwünschen und Ihnen versichern, dass Sie sich auf diese Weise eine treue Stammkundschaft erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea XXX
Allgemeine Sachbearbeitung

Original Text

E-Mail von Dolf XXX

E-Mail von Dolf XXX Liebe Frau Trecker

für Ihre lieben Geburtstagsglückwünsche möchte ich Ihnen herzlich danken. Es ist ein gutes Gefühl, dass man bei Baggen keine Nummer ist, sondern dass ein persönliches Verhältnis besteht.

Liebe Grüße aus dem kalten, sonnigen Graz

Ihr Dolf XXX

Original Text

Brief von Dorothea XXX

Brief von Dorothea XXX Firma Opel Baggen.

Durch diesen Brief möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Über die Zeilen vom 24.12.2008 habe ich mich sehr gefreut.
Mit dem Auto, welches ich bei Ihnen gekauft habe, bin ich mehr als zufrieden. Ich werde weiter Reklame für die Firma Baggen machen.
An Ihre Höflichkeit kann sich manch anderer Opelhändler ein Beispiel nehmen.

Freundliche Grüße
Dorothea XXX

Original Text

Brief von Ute XXX

Brief von Ute XXX Liebes Team,

herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen und Ihre Geduld. Wir (mein Auto & ich) fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben. Hier ein kleines Dankeschön und noch viel Spaß bei der WM.!

Ute XXX
Original Text

Brief Peter und Uta XXX

Brief Peter und Uta XXX Sehr verehrte Frau Trecker,

wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für die freundliche Bedienung und Abwicklung aller notwendigen Formalitäten in Bezug des neuen Autos und die Ummeldung des alten Omegas. Das war ein toller Service!

Mit den besten Grüßen, auch an Ihren Mann,
Ihre
Peter und Uta XXX
Original Text

E-Mail von Hans XXX

E-Mail von Hans XXX hallo liebes Team,

ich möchte mich bei Ihnen für die erstklassige Abwicklung meines Auftrages, durch H.Peters und das freundliche Servcieteam, bedanken!

Ich habe mich in Ihrem Haus wohlgefühlt und werde bei Ihnen bleiben!

mfg Hans XXX
Original Text

Brief von Dorothea XXX

Brief von Dorothea XXX Fa. Opel Baggen.

Ein ganz dickes Dankeschön für Ihre lieben Geburtstagsgrüsse an mich.
Wer denkt in der heutigen Zeit noch an seine Mitmenschen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ganz herzliche Grüße
sendet Ihnen
Dorothea XXX
Original Text

Brief von Irminia XXX

Brief von Irminia XXX Sehr geehrte Damen und Herren,
für die schön gestalteten Grüße zu meinem 85. Geburtstag danke ich Ihnen - aber auch für die Jahrzehnte lange freundliche u. hilfsbereite Betreuung bei allen meinen Auto - Fragen und - Problemen.

Mit freundlichen Grüßen
Irminia
Original Text
Anschrift
Gebr. Baggen OHG
Kölner Straße 100-120
47805 Krefeld

Telefon:+492151-368070
Telefax:+492151-3680790

E-Mail senden
Öffnungszeiten
Service
07:00 - 17:30 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
Verkauf
08:30 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
*Beratung, Verkauf und Probefahrt nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.